1x Als hilfreich markieren Ich weiß garnicht was ich sagen... Ich weiß garnicht was ich sagen soll, habe mich noch nie so intensiv für die Methoden einer Abtreibung informiert.Ich selber habe zwei kleine Mädchen, die Große heißt Patricia und wird jetzt ende November 2 Jahre, ich bekam sie mit 19 und die Kleine heißt Tarja und ist fast 4 Monate und sie habe ich mit 20 bekommen.Alle beiden Kinder kamen ungeplant.Ich habe zwar einen festen Partner und er ist auch der Vater der Kinder aber ich war mitten in der Ausbildung und bin trotz Pille schwanger geworden.Als ich dann von meinem Frauenarzt erfuhr das ich schwanger sei war für mich sofort klar ich bekomme das Kind.Ich hätte es niemals abtreiben können. Sein kleines Herz hat schon geschlagen und es kann ja überhaupt nichts dafür.Bei meiner zweiten Tochter bin ich trotz der Spirale schwanger geworden und war natürlich erst einmal geschockt.Aber auch da war mir klar das ich das Kind nicht abtreibe.Und auf diese Entscheidung bin ich stolz da ich auf meine Kinder stolz bin und ich bereue garnichts.Auch wenn es manchmal stressig ist aber man bekommt soviel Liebe von den Kindern wieder und das Lächeln ist das schönste Geschenk. Im Moment benutze ich das Verhütungsstäbchen und hoffe nicht wieder schwanger zu werden aber wenn weiß ich jetzt schon wie ich mich entscheiden werde. Nämlich zugunsten meines Kindes.Was andere machen müssen sie vollkommen für sich selber entscheiden , ich würde deswegen niemanden verurteilen sondern eher versuchen zu verstehen aber für mich persönlich wäre es nicht mit mir vereinbar. Simone Rabenau 

Hi! Ich habe schon erfahrung mit...

Ich möchte so gerne Kinder

Heute am meisten gelesen
Tanja schrieb: Ich bin jetzt 15 und sollte mich für die Schule über Abtreibung informieren... Doch was dadurch in mir ausgelöst wurde ist Wahnsinn... Ich bin jetzt in der Stiftung ja zum Leben Infos erhalten sie unter http://www.tim-lebt.de/ füllen d...
mandy schrieb: hey!!! erstmal echt tolle homepage.bin selbst erst 19 und mutter von 2 gaaanz süßen kindern.ich verstehe nicht wie jemand abtreiben kann.ich habs ja auch geschafft,ich denke mal wer------ kann kann auch die verantwortung übernehmen!!! ...
Jenni schrieb: ich bin auch 17 und weis nocht nicht ob ich schwanger bin...ich weis nicht wie sich das anfühlt wenn man schwanger ist?ich werde jetzt erstmal schauen ob ich es bin oder nicht und dann melde ich mich nochmal...
Katrin schrieb: Ich war damals gerade 17 und in der 12. Klasse als ich mir in den Kopf setzte,ein Kind haben zu wollen. Mein damaliger Freund und ich planten unseren Sonnenschein und es klappte auch nach nur einem Monat. Kurz vor meinen 18. Geburtsta...
Tiegernina schrieb: Als ich mit meiner großen Tochter schwanger geworden bin war ich gerade 17 und mitten in meiner Ausbildung. Ich habe mit vielen Hürden zu kämpfen gehabt, ob es nun eine Fahrschule war die mich ausblidet, ob ich meine Prüfungen mac...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss