Als hilfreich markieren Ich weiß, wie sich viele hier... Ich weiß, wie sich viele hier auf der Seite fühlen, die abgetrieben haben. Ich gehöre leider selber auch dazu. Ich wurde von meinen Eltern dazu gebracht. Sie haben es mir eingeredet. Jetzt, Wochen danach, bereue ich es zutiefst. Das nächste Kind werde ich behalten! so etwas will ich nie wieder durchmachen! Ich vermisse mein ungeborenes! Es war zwar nicht geplant, aber ich bereue meinen Weg zutiefst!!! Anja 

Huhu ich bins nochmal!! Was ich...

hy ich bin 17 und habe...

Heute am meisten gelesen
Tina schrieb: hallo! also ich selber bin keine mutter.*bin ja erst 13* aber mich hat die seite echt erschüttert... ich habe das tagebuch des ungeborenen gelesen und mir sind fast die tränen am schluss gekommen...ich habe mir auch die bilder der abget...
Rahel schrieb: Ich bin jetzt 23 und habe bereits einen 4-jährigen Sohn, den ich über alles liebe (ich bin sehr, sehr froh und dankbar, dass ich ihn bekommen habe...). Im September 2003 hatte ich eine Abtreibung. Ich war erst 19, hatte ja bereits ein ...
Michael schrieb: Zu Michelle (direkt darunter) Ich weiß zwar nicht ob ich (Michael 29) dir großartig weiterhelfen kann, du solltest es dir aber ganz gut überlegen eine Abtreibung machen zu lassen. Ich denke, dass die meisten Frauen es später bereue...
Sabeth schrieb: Danke für diese offene und liebevolle Seite! Ich leide darunter, dass in unserer Gesellschaft nicht offen gesprochen werden kann darüber, was wir den betroffenen Frauen und unserer ganzen Gesellschaft (und den ungeborenen Kindern zuer...
SandY schrieb: Hi, Ich bin 17 jahre alt und habe denn verdacht das ich schwanger bin, bin schon lange überfällig und weiß nicht was ich tun soll! Ich habe angst davor das ich es bin habe kein geld keine ausbildung sitze pracktisch auf der straße was...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss