1x Als hilfreich markieren Ich wollte das Kind, der Vater nicht Kinder sind was wunderbares und ich bin heil froh, dass ich mich nicht zum Abtreiben hab zwingen lassen. Der Vater wollte das Kind nicht. Jetzt haßt er mich dafür und versucht mich fertig zu machen. Komischerweise liebt er seine Tochter, mich aber haßt er, schreit mich an, schlägt mich...Es ist schrecklich!!!Wenn ihr das Kind wollt, dann behaltet es aber denkt gründlich darüber nach, dass der Vater euch das Leben kaputt machen kann, wenn ihr das zulaßt!! Ich wollte das Kind, der Vater 

Auf mein Herz hören und das Baby behalten?

Hallo ich bin 13 Jahre alt...

Heute am meisten gelesen
Andrea schrieb: Hallo Leute!! Ich bin 17 Jahre alt und kenn mich mit babys sehr gut aus! Meine bekannte hat vor ein Monat das 6 Baby bekommen! Es ist wunderschön zu zuschauen wie der Bauch wächst und das baby anfängt zu strampeln! Ich bin von Anfan...
Anike schrieb: Sehr schön geschrieben, vorallem die Möglichekit sich auszutauschen. Das finde ich sehr wichtig! Tolle Seite!!!
Tanja schrieb: Am 21.6.2016 habe ich die größte und unüberlegte Dummheit meines Lebens gemacht ,die ich bis an das Ende meines Lebens bereuen werde. Ich habe mein gewünschtes, ungeborenes Baby getötet. Die Entscheidung war leider nicht zu 90 Prozen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss