1x Als hilfreich markieren Leider habe ich vor 4 jahren... Leider habe ich vor 4 jahren den fehler gemacht. Ich war glaubensschwach und hatte den falschen ratgeber, eine ,,freundin,, wie ich dachte die auf mich einredete und damals leider noch einen großen einfluß auf alle meine entscheidungen ausübte. Ich habe es bereut ...sehr sogar !!! Ohne meinen glauben zu gott würde ich es nicht verarbeiten können . Ich wünschte ich wäre von der pro familia damals mehr unterstützt worden es zu behalten , aber mühe gab sich dort keiner ! Es ist wie beim metzger ! Du bist wie ein stück fleisch mit einer nummer und das baby in deinem bauch wird garnicht erwähnt . NIEMALS würde ich diesen fehler wiederholen, unter KEINEN umständen . DIESE seite ist so unglaublich ermutigend ! Ich habe auch andere schon drauf hingewiesen und ermutigt sich für DAS leben zu entscheiden ! lg Gina 

Hallo... Ich habe vor 2...

Eine schöne und informative Website. War...

Heute am meisten gelesen
lena schrieb: wat?ziemlich krass die seite diss is ja echt MORD mit der abtreibung ... is ja echt pervers... an alle leutz da drausen die schwanger sin:treibt nich ab is echt besser !!!ihr tötet sonst leben das genauso ein recht hat auf leben wie ihr...
sca schrieb: Zunächst einmal herzliche Gratulation dem smarten Team zu dieser Seite! Wenn diese sinistren Abtreibungsbefürworter nicht so verblödet (entschuldigung aber es stimmt) wären würde ich sagen man solle ihnen diese Seite zeigen damit sie w...
Gerd Lederer schrieb: Herzliche Grüße aus Köln! Gerd
sandra schrieb: Bitte behaltet euer kind denn ich bereue es das ich es abgetrieben habe.
melina schrieb: hey Leute! Is echt ne super Seite! Ich bin selbst ungewollt schwanger! In der 17.SSW! Hab mich gegen Abtreibung entschieden als ich das kleine Herz von meinem baby schlagen gehört habe! Ganz viele liebe Grüße Melina(15) mit Luca-Jac...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss