Als hilfreich markieren Liebe Frauen! Wir, eine Gruppe... Liebe Frauen! Wir, eine Gruppe von ungefähr 70 jungen Christen, führen jedes Jahr ein Muscial auf. Nächstes Jahr soll es ums Thema Abtreibung gehen. Wir möchten mit unserer Geschichte einerseits vor einer Abtreibung warnen, andererseits auch aufzeigen, dass jemand, der den Fehler einer Abtreibung gemacht hat und darunter leidet,Hoffnung haben kann, weil es Vergebung aller Schuld und einen Neuanfang geben kann. Gibt es jemand unter euch, der jung und ungeplant schwanger wurde, sein Kind, auch aus Druck von aussen, weggab, es danach bereute und später erlebte, dass aus einer Beziehung mit Jesus wieder Hoffnung fürs Leben kam? Wäre genial, wenn Du Deine Erfahrungen zur Verfügung stellen würdest... Bin unter chresim@web.de zu erreichen... Christine 

Das ist mein Sonnenschein und ich...

ich finde es nicht gut das...

Heute am meisten gelesen
lena schrieb: wat?ziemlich krass die seite diss is ja echt MORD mit der abtreibung ... is ja echt pervers... an alle leutz da drausen die schwanger sin:treibt nich ab is echt besser !!!ihr tötet sonst leben das genauso ein recht hat auf leben wie ihr...
sca schrieb: Zunächst einmal herzliche Gratulation dem smarten Team zu dieser Seite! Wenn diese sinistren Abtreibungsbefürworter nicht so verblödet (entschuldigung aber es stimmt) wären würde ich sagen man solle ihnen diese Seite zeigen damit sie w...
Gerd Lederer schrieb: Herzliche Grüße aus Köln! Gerd
Claudia schrieb: Hallo das Anliegen dieser Seite Abtreibungen zu verhindern unterstütze ich voll und ganz. Nicht jedoch den Weg - ihr versucht hier die Entscheidung der Frauen mit einer detaillierten Schilderung der Gramsamkeiten der Abtreibung zu b...
Gisela schrieb: Hier möchte ich erstmal sagen die Baby die ihr abtreibt empfinden den selben Schmerz wie du und ich Embryos sind nicht schmerzfrei wenn die Arme Beine und der Kopf vom Körper gerissen werden. Wir empfinden schon Schmerzen wenn wir uns...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss