4x Als hilfreich markieren Lieber zieh' ich aus Hallo!!! Mir kommen die Tränen. Ich wurde mit 17 schwanger und für mich stand von Anfang an fest das Kind zu behalten. Meine Mutter Sagte damals ich solle abtreiben. Ich habe mich dagegen gestellt und gesagt: "Lieber zieh ich aus als das ich mein eigen Fleisch und Blut umbringe!" Nun ist sie die stolteste Oma die es gibt. Ich bin froh darüber, damals nicht eine Sekunde an Abtreibung gedacht zu haben. Egal in welcher Woche man schwanger ist, es ist und bleibt ein Mensch. Auch wenn das kleine Wesen noch nicht danach aussieht. Nun ist mein 6 Jahre alt und ein Leben ohne Ihn könnte ich mir nicht mehr vorstellen. Bitte seid fair den Kinder´n gegenüber und laßt sie leben. Gebt sie zur Adoption frei aber laßt sie nicht einfach sterben!!! Steffi 

hallo ihr, ich bin im 2...

Hallo!!! Ich wurde selbst mit...

Heute am meisten gelesen
Andrea schrieb: Hallo Leute!! Ich bin 17 Jahre alt und kenn mich mit babys sehr gut aus! Meine bekannte hat vor ein Monat das 6 Baby bekommen! Es ist wunderschön zu zuschauen wie der Bauch wächst und das baby anfängt zu strampeln! Ich bin von Anfan...
Anike schrieb: Sehr schön geschrieben, vorallem die Möglichekit sich auszutauschen. Das finde ich sehr wichtig! Tolle Seite!!!
Tanja schrieb: Am 21.6.2016 habe ich die größte und unüberlegte Dummheit meines Lebens gemacht ,die ich bis an das Ende meines Lebens bereuen werde. Ich habe mein gewünschtes, ungeborenes Baby getötet. Die Entscheidung war leider nicht zu 90 Prozen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss