Als hilfreich markieren Samantha 3tage nach Geburt Hallo. Man sollte kinder nicht abtreiben!!!... Hallo. Man sollte kinder nicht abtreiben!!! Es ist Mord! Ich wurde selbst mit 18schwanger, und habe keine ausbildung keine Arbeit und stand so gut wie auf der Strasse. Und?? Ich habe es geschafft ich habe eine Wohnung meine Tochter hat ein warmes bett,ihre Nahrung , sie hat alles was sie braucht. Und? Es ist mir egal was andere sagen,was meine Eltern davon halten oder meine Verwandten und meine Freunde. Und? Ich bin zufrieden mit dem was ich habe,so lange es meinem Kind gut geht und ich jeden Tag ihr Lächeln sehe und sie versucht mit mir zu kommunizieren,was aber noch nicht so ganz gelingt da sie erst 4 einhalb Monate alt ist. Und? Jedes Kind hat ein recht zu Leben!!!! Entweder soll man Verhüten oder man soll auf Sex verzichten, denn ein Kind kann nicht einfach durch Luft entstehen!!!! Und? Wenn Männer nicht für Ihre Kinder gerade stehen sollte man Ihnen auf gut Deutsch den Schwanz abhacken, ich finde es total scheiße kinder machen können Sie aber dafür Verantwortung nehmen das können Sie nicht. Noch fragen? Dann schreiben sie mir ne Email. ;-) Liebe grüsse Tj Tanja 

Kinder sind ein Geschenk Gottes

Ich bin noch sehr jung aber...

Heute am meisten gelesen
Daniela schrieb: Die Homepage ist toll gemacht und bietet viele Informationen, aber noch viel besser ist aber dieses Gästebuch!
Anja B schrieb: Ich suchte gerade etwas im Net , über Krankheiten, und in der Auflistung der Suchmaschine erschien diese Seite. Ich bin Mutter von 3 Kinder, und das in Zwischenzeit aus Überzeugung, denn "Gott sei Dank" sind die Zeiten, wo "nur Mutter...
Carina schrieb: Danke für die zahlreichen Informationen. Wertvolle Hinweise und Tipps.
jenny schrieb: hallo, ich bin 22 und habe gerade eine fehlgeburt hinter mir... ich habe mit 18 jahren mein erstes kind bekommen. als ich erfuhr das ich schwanger war, stand für mich sofort fest das ich das kind behalten werde. am 26.09.2006 kam dan...
Kirsten schrieb: Manchmal denke ich was habe ich getan. War es die richtige Entscheidung von mir? Ich war gerade 16 und naiv genug um meinem damaligen Freund zu glauben alles sei heile Welt. Ich war ihm hörig und ließ mich von ihm überreden die Pille...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss