1x Als hilfreich markieren Mein sohn war nicht geplant ich bin 25 Jahre alt und stolze Mutter von zwei gesunden Kindern. Mein Sohn wird im Sommer 6 jahre alt und meine Tochter ist ein halbes jahr alt. mein sohn war nicht geplant aber Abtreibung kam nie in Frage. und meine Tochter war ein Wunschkind. Ich war damals 18 Jahre jung als ich schwanger wurde doch ich hab es geschafft und wenn ich mir diese grausamen bilder anschaue dann frag ich mich nur warum, denn alles ist möglich und ein Leben zu töten ist mehr als feige. jeder verdient es zu leben selbst ein ungeborenes. nathlie 

Bin schockiert!

Meine Meinung

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Kirsten schrieb: Manchmal denke ich was habe ich getan. War es die richtige Entscheidung von mir? Ich war gerade 16 und naiv genug um meinem damaligen Freund zu glauben alles sei heile Welt. Ich war ihm hörig und ließ mich von ihm überreden die Pille...
Rosa schrieb: Ich hab' gestern erfahren, dass ich schwanger bin und nun wollte ich mich über ne' Abtreibung informieren, da ich jetzt alles durchgelesen habe hier im Net, bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mein Kind behalten werde! Danke ...
Ramona schrieb: Ich bin selber erst 16 und schwanger aber ich werde es schaffen !!! Ich würde es nie übers Herz bringen, einen Teil von mir zu töten !!! Sicher meine Eltern sind schwer dagegen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass sie wenn der K...
Petra schrieb: Ich habe vor 8 Jahren mein erstes Kind abgetrieben! Warum?? Wie konnte es passieren?? Meine Eltern hatten mich gedrängt, das zu tun, es wäre besser für alle Beteiligten! Meine Mutter sagt mir heute noch, dass es wahrscheinlich besser s...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss