1x Als hilfreich markieren Meine erste Reaktion war oh nein! Hallo, ich bin erst 17 und habe am Montag einen Schwangerschaftstest gemacht, er ist positiv ausgefallen... meine erste Reaktion war "oh nein!" ich wollte im August meine Lehre beginnen, von zu Hause ausziehn, neu anfangen... ich hatte schon länger eine Ahnung wollte sie jedoch nicht bestätigt haben... ich habe es meinem Freund erzählt er war nicht sehr begeistert genauso wie meine Eltern und seine Mutter doch sein Vater hat sich sehr gefreut und meinte gleich ich könne bei ihnen einziehn usw. als ich seine Freude gesehn habe wusste ich das es richtig war sich für das Kind zu entscheiden! Jetzt 5 Tage später bin ich selsbt froh und freue mich schon sehr auf meinen Krümel! Auch mein Freund grinst den ganzen Tag und freut sich! Rebecca ca.5/6 SSW Rebecca 

Hi alle zusammen...

hallo Im Februar habe ich erfahren...

Heute am meisten gelesen
Andrea schrieb: Hallo Leute!! Ich bin 17 Jahre alt und kenn mich mit babys sehr gut aus! Meine bekannte hat vor ein Monat das 6 Baby bekommen! Es ist wunderschön zu zuschauen wie der Bauch wächst und das baby anfängt zu strampeln! Ich bin von Anfan...
Anike schrieb: Sehr schön geschrieben, vorallem die Möglichekit sich auszutauschen. Das finde ich sehr wichtig! Tolle Seite!!!
Tanja schrieb: Am 21.6.2016 habe ich die größte und unüberlegte Dummheit meines Lebens gemacht ,die ich bis an das Ende meines Lebens bereuen werde. Ich habe mein gewünschtes, ungeborenes Baby getötet. Die Entscheidung war leider nicht zu 90 Prozen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss