3x Als hilfreich markieren Das sind wir :) Mit 17 wurde ich schwanger Mit 17 wurde ich Schwanger, ich hatte die 10te noch nicht abgeschloßen. Ich hatte nur Party und Kariere im Kopf .. wollte das Abi machen .. studieren... viel Geld verdienen und dann das! Ich habe kinder schon immer geliebt, und deswegen quälte mich der Gedanke an Abtreibung, dennoch habe ich oft daran gedacht, bis mir ein kleiner Arm zu gewinkt hat, ab diesem Moment musste ich nciht mehr an diese "alternative" denken .. denn es war einfach keine!!! ... Ich litt über 5 Monate lang an starker Übelkeit, habe so ziemlich alle Freundschaften und Kontakte verloren, wärend der letzten 4 monate in der schule .. musste ich alle 5 minuten raus um mich zu übergeben .. auf dem Flur stand mein ganz persönlicher KOTZ-EIMER ^^ ich weiss garnciht wie ich diese Zeit überstanden habe ..besonders wärend der Prüfungen... ich weiss noch .. einmal hab ich das Geländer hinunter gekotzt ^^ aber dennoch bin ich jeden morgen aufgestanden und bin zur Schule gegangen, jetzt erst recht!! und habe die 10te sogar mit 2,5 Durchschnitt geschafft!! und ich war im 5ten Monat Schwanger Nach einem Jahr Pause ( meine Tochter war da 9 Monate alt ) ging ich wieder zur schule ... und meine Tochter in eine Krabbelgruppe, die ich ... da sie Privat war selber bezahlen musste.. also habe ich mir im Wohnzimmer ein kleines Fotostudio eingerichtet und fast jeden Abend Familien ect. fotografiert, die Fotos bearbeitet und vercshickt.. neben bei gelernt was soll ich noch sagen ... ich werde im Sommer 2010 Studieren gehen :) meine Tochter ist ihrem Alter weit voraus und ich bin so stolz auf sie, ich habe viele neue Freunde gefunden und bin überglücklich!!! und JA .. ich bin Stolz auf mich!! also hört bitte nicht darauf wenn euch erzählt wird mit kind ist deine zukunft gestorben!! NEIN ein Kind motiviert einen zu Höhstleistungen!!!!!!!!!!!! sei es auch nur eine Prüfung bestanden zu haben obwohl man sich alle 10 Minuten übergeben musste. Oder einfach nur so sehr zu lieben das allein dieses Gefühl dazu beiträgt die Welt zu verändern!!! Wenn man an sein Kind glaubt, glaubt man an die liebe und jeder der an die liebe glaubt ist wie ein Licht der Hoffnung in dieser sonst so dunklen Welt sue 

Sowas ist meiner Freundin passiert

Can I live

Heute am meisten gelesen
sonja schrieb: iich finde es schreklich ein kleines menschliches wesen so brutal zu ermorden wie kann man sowas blos machen sowas könnte und will ich will ich nie machen ich finde das unfair dem kind gegeanüber
Michael schrieb: Schoen und wichtig dass es diese Seite gibt. Werde mich nochweiter umschauen. Liebe Gruesse aus Irland von Michael http://www.mkschubert.de
Mona schrieb: hallo Leute ... ich hab da son kleines problem ... ich glaube ich bin schwanger ... ich hab seid ner woche unterleibschmerzen als würde ich meine tage bekommen und seid nen paar tagen auch son komisches brustspannen ... ich weiß nich ab...
Janine schrieb: Hallo...bin auch durch dummen zufall auf diese seite gestoßen und es ist der blanke Horror wie die Abtreibungen von statten gehen. Man darf nicht den Müttern die schuld geben, denn ich finde die Art und weise sollte verboten werden, w...
Michael schrieb: Zu Michelle (direkt darunter) Ich weiß zwar nicht ob ich (Michael 29) dir großartig weiterhelfen kann, du solltest es dir aber ganz gut überlegen eine Abtreibung machen zu lassen. Ich denke, dass die meisten Frauen es später bereue...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss