Als hilfreich markieren Oh mein Gott!Ich habe nie wirklich... Oh mein Gott!Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht wie Kinder abgetrieben werden und bin auf diese Seite gegangen,weil ich wahrscheinlich schwanger bin. Für mich ist klar,wenn ich so dumm war und nicht aufpassen konnte, muss ich dafür auch gerade stehen und kann nicht einfach sagen:"Ups,dass wollte ich ja gar nicht!" Ein Kind heisst Verantwortung und ich denke das Wertvollste was man einem Kind geben kann ist doch sowieso Liebe und nicht Spielzeug und und und! Ich werde auf jeden fall ,wenn ich wirklich schwanger bin, für mein Kind da sein und mein Freund auch! Wir können ihm sicher auch kein gutes Leben geben aber wir werden ihm all unsere Liebe geben! Bitte lasst niemals ein Kind abtreiben, vergisst nicht es ist ein Leben was da heran wächst und es hat ein Recht darauf zu leben!!! Vielen Dank für diese wundervolle Seite,durch sie ist mir noch viel klarer geworden was da eigentlich passiert! Mit lieben Grüßen Michaela und Christian Michaela 

Ich war noch nie Schwanger habe...

Bitte um Hilfe....

Heute am meisten gelesen
Andrea schrieb: Hallo Leute!! Ich bin 17 Jahre alt und kenn mich mit babys sehr gut aus! Meine bekannte hat vor ein Monat das 6 Baby bekommen! Es ist wunderschön zu zuschauen wie der Bauch wächst und das baby anfängt zu strampeln! Ich bin von Anfan...
mareike schrieb: Mein Baby ist noch ungeboren aber es ist so das sie oder er ein loch im Herz hat und sie nicht wissen ob es bei der normal geburt verstirbt. Das ist meine Angst. könnt ihr mir bitte antworten? Bin in 8 Monat schwanger. ...
irina schrieb: wie soll ich beginnen?bin 42,habe vor 6 monaten mein 3 kind bekommen.bei meiner erstem schwangerschaft war ich 14.ich habe mich für mein kind entschieden.hab meine schule beendet.eine ausbildung als krankenschwester gemacht.alles für m...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss