Als hilfreich markieren TOP Seite!!!Als ich die Bilder sah,dachte... TOP Seite!!!Als ich die Bilder sah,dachte ich :Was sind das für Menschen die sowas fertig bringen.Sicher geht einem ganz schön was durch den Kopf wenn man Mutti oder Vati wird aber ich bin froh ein Vati geworden zu sein.Das zweite ist unterwegs und wir dachten nie an Abtreibung.Aber andererseits muss ich sagen,das NIEMAND über den Körper der Frau und ihrer Zukunft entscheiden darf als die betroffene Frau sebst.Es muss ihre Entscheidung sein,ob sie das Kind will oder nicht und sie darf nicht als Verbrecher oder Mörder hingestellt werden.Deshalb finde ich ess auch schwachsinnig das Abtreibung unter Strafe gestellt ist.Es gibt auf der Welt soviel Elend das den Kindern angetan wird(auch in Deutschland)das sich das Thema eigentlich widerspricht.Aufklärung wäre der Bessere Weg als Abtreibung.Macht weiter so mit dieser Seite,sie dient sehr der Aufklärung.Geht damit in Schulen und macht Werbung dafür. In diesem Sinne Leons&Sinas Vati Peter 

Mein Baby nahm mir die Entscheidung ab

hallo,ich finde eure seite wirklich informativ...

Heute am meisten gelesen
sandra schrieb: Bitte behaltet euer kind denn ich bereue es das ich es abgetrieben habe.
melina schrieb: hey Leute! Is echt ne super Seite! Ich bin selbst ungewollt schwanger! In der 17.SSW! Hab mich gegen Abtreibung entschieden als ich das kleine Herz von meinem baby schlagen gehört habe! Ganz viele liebe Grüße Melina(15) mit Luca-Jac...
lena schrieb: wat?ziemlich krass die seite diss is ja echt MORD mit der abtreibung ... is ja echt pervers... an alle leutz da drausen die schwanger sin:treibt nich ab is echt besser !!!ihr tötet sonst leben das genauso ein recht hat auf leben wie ihr...
sca schrieb: Zunächst einmal herzliche Gratulation dem smarten Team zu dieser Seite! Wenn diese sinistren Abtreibungsbefürworter nicht so verblödet (entschuldigung aber es stimmt) wären würde ich sagen man solle ihnen diese Seite zeigen damit sie w...
Gerd Lederer schrieb: Herzliche Grüße aus Köln! Gerd
MeinBaby.Info auf Facebook Rss