Als hilfreich markieren Vor 28 Jahren stand ich vor dieser Entscheidung Vor 28 Jahren stand ich ebenfalls vor dieser Entscheidung, ich war schwanger zu dem denkbar schlechtesten Zeitpunkt meines Lebens. Eine Frage meiner inzwischen leider verstorbenen Mutter gab mir zu denken, sie sagte" Ein Enkelkind und ich soll nie erfahren wie es aufwächst willst du mir das nehmen bist du gar nicht neugierig auf das neue Leben. Ich bekam meine Tochter, sie ist ein wundervoller Mensch geworden, ich bin so unendlich stolz auf sie. Und nun macht sie mich bald zur Oma und ich bin so neugierig auf dieses kleine Menschenkind und so froh das auch meine Tochter sich zusammen mit ihrem Freund so auf ihren Nachwuchs freuen. Siggi 

Auf mein Herz gehört

Bitte um zahlreiche Antworten auf meine E-mail Adresse

Heute am meisten gelesen
lena schrieb: wat?ziemlich krass die seite diss is ja echt MORD mit der abtreibung ... is ja echt pervers... an alle leutz da drausen die schwanger sin:treibt nich ab is echt besser !!!ihr tötet sonst leben das genauso ein recht hat auf leben wie ihr...
Gerd Lederer schrieb: Herzliche Grüße aus Köln! Gerd
sandra schrieb: Bitte behaltet euer kind denn ich bereue es das ich es abgetrieben habe.
melina schrieb: hey Leute! Is echt ne super Seite! Ich bin selbst ungewollt schwanger! In der 17.SSW! Hab mich gegen Abtreibung entschieden als ich das kleine Herz von meinem baby schlagen gehört habe! Ganz viele liebe Grüße Melina(15) mit Luca-Jac...
martina schrieb: Hallo als ich damals schwanger wurde habe ich keine minute an Abtreibung gedacht. Und ich muss sagen das war keine leichte Zeit für mich. Obwohl meine Tochter ein absolutes Wunschkind war, hat es sich der Vater dann doch anders überl...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss