Als hilfreich markieren Wollte hier allen ein wunderschönes Weihnachtsfest... Wollte hier allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Und allen jungen Müttern gratulieren, die jetzt mit ihrem kleinen Stinker das Fest der Liebe feiern können, die Kinderaugen leuchten sehen können, vor dem Tannebaum. Kann leider nicht meine richtige Mailadresse hinterlassen, weil ich zu stark belästigt wurde und meine Adresse nicht mehr veröffentlichen möchte, also bitte nicht böse sein wegen falscher Adressangaben, aber sonst hätte ich meine Weihnachtswünsche vielleicht nicht eingetragen bekommen bei dir. Also ganz liebe Grüße an alle die hier lesen. Gudi Gudi 

Abtreibung? Nein, danke!

ich wünsche allen hier ein zauberhaftes...

Heute am meisten gelesen
Andrea schrieb: Hallo Leute!! Ich bin 17 Jahre alt und kenn mich mit babys sehr gut aus! Meine bekannte hat vor ein Monat das 6 Baby bekommen! Es ist wunderschön zu zuschauen wie der Bauch wächst und das baby anfängt zu strampeln! Ich bin von Anfan...
Anike schrieb: Sehr schön geschrieben, vorallem die Möglichekit sich auszutauschen. Das finde ich sehr wichtig! Tolle Seite!!!
Tanja schrieb: Am 21.6.2016 habe ich die größte und unüberlegte Dummheit meines Lebens gemacht ,die ich bis an das Ende meines Lebens bereuen werde. Ich habe mein gewünschtes, ungeborenes Baby getötet. Die Entscheidung war leider nicht zu 90 Prozen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss