Als hilfreich markieren Zufällig, habe ich in einem Forum... Zufällig, habe ich in einem Forum einen Link zu dieser Seite gefunden. Am Anfang dieser Woche habe ich voller panik gedacht ich sei schwanger. Da ich schon etwas überfällig war. Unter tränen habe ich es meiner Mutter gesagt, die mich darauf in die Arme nahm und tröstete. Am Abend haben wir einen Schwangerschaftstest geholt. Und als ich ds Ergebnis hatte, war ich überglücklich. Nicht schwanger, so lautete es. Denn wenn ich schwanger gewesen wär, hätte ich abgetrieben, so traurig es auch klingt. Und wie wäre es denn, wenn man ein Leben in sich 9 Monate trägt uns es schenkt, dieses Wesen dann weg zu geben? Ich fühle mich dazu einfach nicht bereit, und Geistig bin ich nicht so weit. Ich habe in meinem Leben noch nichts vollbracht, es ist einfach noch nicht geordnet. Noch dazu kann ich nicht mit Kindern umgehen, kann nichts mit ihnen anfangen. Vielleicht ändert sich meine Ansicht im laufe der Jahre. Bewunderung für die Mädchen und Frauen, die es schaffen, trotz eines Kindes ihr leben in den Griff zu bekommen. Alexandra 

Hallo ihr lieben, mal eins...

Ich war noch nie Schwanger habe...

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Janine schrieb: Ich bin 18! Ich habe mit 18 schon zwei Kinder und bereue es nicht. Der Vater meiner Kinder und ich werden nächsten Monat Heiraten .Emily-Marie meine jüngste wird nächsten Monat getauft dann ist sie genau einen Monat alt! Ich bin gegen...
Steffie schrieb: Hallo... Also ich bin jetzt in der 6.Woche schwanger, habe schon einen Sohn 4Jahre, er ist mein ein und alles. Jedoch bin ich alleinerziehend, arbeite viel und na ja jede alleinerziehende Frau weiss wie schwer es ist allem gerecht z...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss