5x Als hilfreich markieren Das ist unser Sonnenschein, wahrscheinlich wird es Hallo, als erstes wollt ich nur... Hallo, als erstes wollt ich nur mal ein großes Kompliement loswerden, die Seiten hier sind echt klasse und sehr informativ! Ich hab vor drei Monaten erfahren, dass ich auch Vater werde, obwohl ich erst 17 Jahre alt bin. Das hat mich erst sehr schockiert, immerhin geh ich noch zur Schule (12. Klasse Gymnasium) und hab noch kein eigenes Geld und so. Na ja, Ende Juni werd ich 18, dann bin ich wenigstens volljährig! Als mir das meine Freundin erzählt hat, dass sie schwanger ist, war ich ihr aber nicht böse, weil sie nämlich die Pille vergessen hatte, sondern habe zu ihr gestanden und werde das auch weiterhin tun!! Unser Kind wird wahrscheinlich Ende August kommen, ich hab ehrlich gesagt voll viel Angst davor, aber ich glaube zusammen schaffen wir das!! Ich will nur allen Jungs sagen, die ihre Freundin geschwängert haben, steht zu eurer Freundin und dem Kind und lasst sie nicht im Stich, denn zum Baby-Machen gehören immer noch zwei!!!! Viele Grüße... Lasse Foitzik Lasse Foitzik 

ich finde diese seite einfach klasse.seid...

Was macht man aber bitte schön...

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
Regina, schrieb: Als ich am Schmutzigen Donnerstag diesen Jahres erfuhr, dass ich schwanger bin, brach für mich eine Welt zusammen! Für mich stand fest, dass ich dieses Kind jetzt nicht bekommen kann, der Frauenarzt machte ein Ultraschall, ich war in...
Betty schrieb: Bitte treibt nicht ab, denn ich weiss wie es ist dieses baby haben zu wollen aber es dann im bauch stirbt... hatte leider 3 fehlgeburten gehabt: 7.w.,10.w., und 8.woche.. ich wollte diese babys und durfte sie nicht behalten... eins hab...
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss