Als hilfreich markieren hallo!! also ich bin echt... hallo!! also ich bin echt sowas von froh dass es so wichtige seiten wie zum beispiel eure und auch die von karin: www.schwanger-was-nun.de.vu gibt!! ich finde so etwas total wichtig. ich selbst wollte mein baby auch abtreiben (gott war ich blöd) ich weiß zwar noch nicht wie ich das nun meinem freund beibringen werde dass ich nicht abtreibe aber meine familie steht total hinter mit und akzeptiert es wie immer ich mich entscheiden würde. ohne eure seiten hätte ich es vielleicht echt getan und ich freue mich jetzt sooo sehr auf den kleinen zwerg das önnt ihr euch gar nicht vorstellen. ein D A N K E S C H Ö N an euch alle denise. Denise 

Als ich vor ungefähr 5 Monaten...

ich lerne gerade in pädagogik von...

Heute am meisten gelesen
Franzi schrieb: Ich bin 17 Jahre alt und im fünftem monat schwanger. wenn ich meine kleine tochter bekomme bin ich grade mal 18 jahre alt. am anfang wie meine periode ausgeblieben ist hab ich es verdrängt was da für ein wunder in mir passiert und wol...
Renate schrieb: Hallo Jessi, Dein Eintrag hört ich für mich so an als hättest Du den Entschluss sehr schnell gefasst. Ich kann gut verstehen, dass Du erst mal in Panik geraten bist als Du das Ergebnis erfahren hast. Ich kann Dir aber nur raten. Über...
Jana schrieb: Ich bin selbst im 5.Monat schwanger, aber es war von meinem zuünftigen Mann und mir geplant. Wir werden im Januar heiraten und im Mai kommt dann das Baby. Allein vor so einer Entscheidung zu stehen, ist so das Schlimmste, was einer Fra...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss