Als hilfreich markieren also ich finde die seite auf... also ich finde die seite auf eine art schockierend aber auch gut.ich selner bin nun in der 14 woche schwanger und habe ebenfals mit dem gedanken gespielt abzutreiben.ich habe mir meherer seite zu dem thema im internet anguckt und nun weiss ich das ich mein baby kriegen will.jetzt denke ich so, wer mit einem mann (jungen) geschlechtsverkehr haben kann, sollte auch in der lage sein die konsequenzen zu tragen.natürlich waren meine eltern und die meines freundes ned sehr erfreut schon oma und opa zu werden aber sie stehen alle hinter uns.es gibt so viele die es schon geschafft haben, dann werden wir es auch schaffen.wir freuen uns jetzt schon auf unser baby und können es kaum erwarten.ich appeliere an alle bitte treibt nicht ab, denn jeder hat ein recht aufleben und es auch verdient. susanne 

Ich finde es nicht gut,welche Art...

Ob es der richtige Schritt ist?

Heute am meisten gelesen
sandra schrieb: Bitte behaltet euer kind denn ich bereue es das ich es abgetrieben habe.
melina schrieb: hey Leute! Is echt ne super Seite! Ich bin selbst ungewollt schwanger! In der 17.SSW! Hab mich gegen Abtreibung entschieden als ich das kleine Herz von meinem baby schlagen gehört habe! Ganz viele liebe Grüße Melina(15) mit Luca-Jac...
Daniela schrieb: Also ich muss sagen wenn ich die Bilder von den GETÖTETEN BABYS sehe kann ich keine Frau auf der Welt verstehen einem Lebewesen so etwas anzutun zumal es dannach wie Abfall behandelt wird. Es ist eine Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für mi...
lena schrieb: wat?ziemlich krass die seite diss is ja echt MORD mit der abtreibung ... is ja echt pervers... an alle leutz da drausen die schwanger sin:treibt nich ab is echt besser !!!ihr tötet sonst leben das genauso ein recht hat auf leben wie ihr...
sca schrieb: Zunächst einmal herzliche Gratulation dem smarten Team zu dieser Seite! Wenn diese sinistren Abtreibungsbefürworter nicht so verblödet (entschuldigung aber es stimmt) wären würde ich sagen man solle ihnen diese Seite zeigen damit sie w...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss