Als hilfreich markieren hallo an alle die das hier... hallo an alle die das hier lesen! eigentlich musste ich mir in meinem alter von 14 jahren noch nicht allzu vile gedanken über abtrteibung machen,aber seit 1 monat denke ich über das gesammte thema wirklich anders!! als ich sie etwas vor 5 monaten traf, hatte sie zugenommen,dachte ich. als ich sie drauf ansprach,sagte sie nur,dass sie schwanger sei. ich konnte es kaum glauben,aber für sie schien das egal zu sein. nach dieser begegnung haben wir uns ein bisschen aus den augen verloren,aber dann vor einer woche hab ich sie wieder getroffen-diesmal aber ohne bauch! sie erzäöhlte mir,dass sie eigentlich das baby bekommen wolle, aber sich im 4. (!) monat docvh noch entschlossen habe,das kind ´´wegmachen´´ zu lassen. nicht hier in deutschland,nein sie sagtew nur :´´in polen ist das einfacher und ich musste nur ein paar euros dafür bezahlen.´´ ich war wirklich erschüttert, und habe tagelang noch überlegt,wie man ein kind nur so betrachten kann.also...das hier an ALLE: Ei kind ´´wegmachen´´ zu lassen ist nicht einfach so, als ob man den blinddarm rausgenommen bekommt. ich will auch nicht predigen,dass es mord ist,was ja weiß gott schon viele tun, aber ich finde man muss es mit seinem gewissen vereinbaren könnne SEIN EIGENES kind wegzuschmeißen... alles gute an alle celine celine 

Also ich bin erstmal sprachlos.ich weis...

Ich war letztens Schwanger und habe...

Heute am meisten gelesen
lena schrieb: wat?ziemlich krass die seite diss is ja echt MORD mit der abtreibung ... is ja echt pervers... an alle leutz da drausen die schwanger sin:treibt nich ab is echt besser !!!ihr tötet sonst leben das genauso ein recht hat auf leben wie ihr...
sca schrieb: Zunächst einmal herzliche Gratulation dem smarten Team zu dieser Seite! Wenn diese sinistren Abtreibungsbefürworter nicht so verblödet (entschuldigung aber es stimmt) wären würde ich sagen man solle ihnen diese Seite zeigen damit sie w...
Gerd Lederer schrieb: Herzliche Grüße aus Köln! Gerd
sandra schrieb: Bitte behaltet euer kind denn ich bereue es das ich es abgetrieben habe.
melina schrieb: hey Leute! Is echt ne super Seite! Ich bin selbst ungewollt schwanger! In der 17.SSW! Hab mich gegen Abtreibung entschieden als ich das kleine Herz von meinem baby schlagen gehört habe! Ganz viele liebe Grüße Melina(15) mit Luca-Jac...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss