Als hilfreich markieren Hallo an alle, ich bin adoptiert... Hallo an alle, ich bin adoptiert und haette meine leibliche Mutter frueher von mir erfahren, haette sie mich abgetrieben. Ich habe diese Seite gelesen und bin einfach fassungslos. Wie koennen Frauen so etwas machen und wie kann es Aerzte geben, die so etwas durchfuehren? Mord ist das einzige, was mir dazu einfaellt. Mein Mann und ich haben einen 1-jaehrigen Sohn und er ist unser Ein und Alles! Fuer uns wuerde NIE eine Abtreibung in Frage kommen, wir wuerden nicht mal daran einen Gedanken verschwenden. Wir wollen drei Kinder insgesamt und wenn es ein viertes Mal passiert, wird auch dieses Baby zu uns kommen. Und ein fuenftes und ein sechtes. Nie koennte ich einem kleinen Lebewesen so etwas antun. Gebt eure Babys zur Adoption frei und ermoeglicht ihnen ein schoenes Leben auf dieser Welt! Aber bitte bringt sie nicht auf so eine perverse Weise um. Tanja 

Ärzte unternehmen eine Abtreibung gegen meinen Willen!!!!!

Hallo! Ich bin 19 Jahre und...

Heute am meisten gelesen
Daniela schrieb: Die Homepage ist toll gemacht und bietet viele Informationen, aber noch viel besser ist aber dieses Gästebuch!
Anja B schrieb: Ich suchte gerade etwas im Net , über Krankheiten, und in der Auflistung der Suchmaschine erschien diese Seite. Ich bin Mutter von 3 Kinder, und das in Zwischenzeit aus Überzeugung, denn "Gott sei Dank" sind die Zeiten, wo "nur Mutter...
Carina schrieb: Danke für die zahlreichen Informationen. Wertvolle Hinweise und Tipps.
jenny schrieb: hallo, ich bin 22 und habe gerade eine fehlgeburt hinter mir... ich habe mit 18 jahren mein erstes kind bekommen. als ich erfuhr das ich schwanger war, stand für mich sofort fest das ich das kind behalten werde. am 26.09.2006 kam dan...
Kirsten schrieb: Manchmal denke ich was habe ich getan. War es die richtige Entscheidung von mir? Ich war gerade 16 und naiv genug um meinem damaligen Freund zu glauben alles sei heile Welt. Ich war ihm hörig und ließ mich von ihm überreden die Pille...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss