Als hilfreich markieren hallo, bin 20 jahre alt und... hallo, bin 20 jahre alt und mutter 2er kinder david 23/4 und anna 3 wochen! würde nie im leben eines hergeben, kinder sind so wunderbar sie geben den leben einen sinn.david war kein wunschkind, aber es stand von anfang an fest das wir ihn bekommen,abtreibung ist für uns mord und das würden wir nie verkraften, anna ist ein wunschkind, kurz vor ihrer schwangerschaft hatte ich im 3 monat eine fehlgburt und musste ins krankenhaus zur auskratzung, das schlimmest erlebniss im meinen leben, dadurch kann ich die menschen die freiwillig eine abtreibung machen noch weniger verstehen wie davor!!!! wir liebe unsere kinder über alles und wünschen uns mit der zeit noch welche! an alle werdende und verzweifelten eltern nur mut zu eueren kinder sie dankens euch 1000 mal am tag durch das lachen und die liebe die sie einen geben... jenny 

Hi, ich weiss nicht was ich...

Hallo ihr lieben!!!

Heute am meisten gelesen
Andrea schrieb: Hallo Leute!! Ich bin 17 Jahre alt und kenn mich mit babys sehr gut aus! Meine bekannte hat vor ein Monat das 6 Baby bekommen! Es ist wunderschön zu zuschauen wie der Bauch wächst und das baby anfängt zu strampeln! Ich bin von Anfan...
Anike schrieb: Sehr schön geschrieben, vorallem die Möglichekit sich auszutauschen. Das finde ich sehr wichtig! Tolle Seite!!!
Tanja schrieb: Am 21.6.2016 habe ich die größte und unüberlegte Dummheit meines Lebens gemacht ,die ich bis an das Ende meines Lebens bereuen werde. Ich habe mein gewünschtes, ungeborenes Baby getötet. Die Entscheidung war leider nicht zu 90 Prozen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss