2x Als hilfreich markieren Hallo erstmal an alle Mütter! Ich... Hallo erstmal an alle Mütter! Ich bin heute das erste Mal auf der Seite und als ich die ganzen Seiten und Anzeigen durch gelesen habe kullerten mir Tränen aus dem Auge! Ich habe am 14.7.2005 mein Baby verloren es war gerade mal 2 Tage alt und ich habe es in der Dusche zu Hause bei mir verloren unter Tränen und ziemlich viel Schweiß ausbrüchen als ich es meinem Freund erzählte! Und das schlimmste daran ist das mein Freund auch noch Hodenkrebs hatte also er hat nur noch einen Hoden, und es war sein größter Wunsch ein Kind mit mir zu bekommen doch ich habe es verloren in tiefer Trauer! Wir haben uns immer ein Baby gewünscht, hatten schon Namen und alles ausgwählt, ich hätte es mir so gewünscht aber leider hat es der Liebe Gott nicht gut mit mir gemeint! Deshalb herzlichen Glückwunsch an alle Mütter und Väter! Und ich werde mein verlorenes baby immer lieben! Und da wo du jetzt bist mein kleiner Engel ich hoffe es geht dir gut! Mein kleiner Justin oder meine kleine Angeline! Deine Mama&Papa die dich nie vergessen werden! Zenker Nicole 

Mit Schlägen zur Abtreibung gezwungen

Hallo Ich wollte nur sagen das...

Heute am meisten gelesen
Carina schrieb: Danke für die zahlreichen Informationen. Wertvolle Hinweise und Tipps.
sca schrieb: Zunächst einmal herzliche Gratulation dem smarten Team zu dieser Seite! Wenn diese sinistren Abtreibungsbefürworter nicht so verblödet (entschuldigung aber es stimmt) wären würde ich sagen man solle ihnen diese Seite zeigen damit sie w...
Ramona schrieb: hallo ich bin 21 und in der 10´ten Woche mit meinem 3´ten Kind Schwanger der Vater des Kindes Möchte das ich es Abtreibe aber das kommt für mich nicht in frage . ich liebe alle meine Kinder und ich werde es auch mit 3 Schaffen . Den...
Franzi schrieb: Hallo! Ich bin durch eine Freundin auf diese Seite gekommen, da ich momentan Möglichkeiten suche eine Freundin von der Abtreibung abzubringen! Für mich ist das eiskalter Mord! Es gibt doch andere Möglichkeiten! Ich kann nicht versteh...
Babylove schrieb: Ich erwarte im Juni nächsten Jahres mein erstes Baby. Für mich kam eine Abtreibung niemals in Frage. Ich finde es so schön zu sehen wie mein Baby immer grösser wird. Mittlerweile bin ich in der 12. Woche schwanger. Damit will ich eu...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss