Als hilfreich markieren hey ich bin 17 jahre alt,... hey ich bin 17 jahre alt, bin zwar nicht schwanger aber ich wollte sagen das ich eure seite einfach nur klasse finde.. ich finde es so toll das ihr offen darüber spricht und is eben wußte ich auch nicht wirklich was bei einer abtreibung wirklich passiert.. mir sind die tränen nur so runter gelaufen.. meine mutter hat vor 4 jahren meinen bruder/ oder schwester verloren und das war wirklich schlimm für uns und vorallem für meine mutter.. ich würde niemals mein baby abtreiben.. Jessica 

Bewundernswert...

Hallo... Ich bin 23 Jahre...

Heute am meisten gelesen
Andrea schrieb: Hallo Leute!! Ich bin 17 Jahre alt und kenn mich mit babys sehr gut aus! Meine bekannte hat vor ein Monat das 6 Baby bekommen! Es ist wunderschön zu zuschauen wie der Bauch wächst und das baby anfängt zu strampeln! Ich bin von Anfan...
Anike schrieb: Sehr schön geschrieben, vorallem die Möglichekit sich auszutauschen. Das finde ich sehr wichtig! Tolle Seite!!!
Tanja schrieb: Am 21.6.2016 habe ich die größte und unüberlegte Dummheit meines Lebens gemacht ,die ich bis an das Ende meines Lebens bereuen werde. Ich habe mein gewünschtes, ungeborenes Baby getötet. Die Entscheidung war leider nicht zu 90 Prozen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss