Als hilfreich markieren ich bin ende 30 eine feste... ich bin ende 30 eine feste beziehung seit 6 monaten und bin in der 9. woche schwanger. als ich das letzte woche erfahren habe... na ja das war schon ein schock der als sofortreaktion zur folge hatte: abtreibung. soll ich oder soll ich nicht? soll ich oder soll ich nicht? .... ich recherchiere im internet nach berichten und wissenswertem und muss schon sagen dass diese hp mit ihren bildern mich zutiefst berührt. der gedanke dass ich leben töte wenn ich dieses lebewesen auslösche war eigentlich bei mir von anfang an da. es gibt unterschiedliche angaben darüber wieviele frauen nach einer abtreibung mit schuldgefühlen usw. zu kämpfen haben und wie lange. auch wenn ich nicht weiß wie es in der beziehung weitergeht (mein partner ist für abtreibung) ist meine tendenz für die schwangerschaft. es ist eine dermaßen große zwickmühle in der frau sich befindet ungeheuerlich. ich glaube alle entscheidungen die in meinem leben noch zu treffen sind werden peanuts dagegen sein. vielleicht schreibt mir jemand von euch denn die verzweifelung das hin- und hergerissen sein ist groß. liebe grüße aus münchen - heike heike 

Ich bin zufällig auf diese seite...

Zunächst einmal herzliche Gratulation dem smarten...

Heute am meisten gelesen
sara schrieb: scheiße...!! mir is voll schlecht geworden bei den abtreibungsbildern und cih hab geheult! vorallem das tagebuch! das kleine freunt sich voll auf seine umu un so..~> heute hat mama mich umgebracht! :'( das ist schlimm! WIE KANN MAN SO F...
Jennie schrieb: Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und habe dann ein wenig gestöbert.Als ich dann zu den Zeugnissen der verschiedenen Frauen und Mädchen kam, hatte ich schon manchmal einen riesen "Kloß" im Hals. Ich habe mir dann gedacht i...
melanie schrieb: Ich finde es nicht gut,welche Art von Fotos hier gezeigt werden. Es sind Fotos von Leichen und auch die haben Respekt verdient. Wenn ihr damit schockieren wollt, finde ich ist das eine veraltete Art dies zu tun. Vielmehr solltet ihr ...
Julia Petri schrieb: ich bin nun im 2. monat schwanger ungewollt und mein noch freund steht zwar dazu und ich freu mich ja jetzt auch drauf aber ich möchte mich jetzt von meinem freund trennen und das kind alleine grossziehen könnten sie mir da ein p...
Angi schrieb: Hallo ! Also ich bin jetzt 18 und bin im 6monat schwanger und freue mich reißig auf mein baby . Naja , bei mir ist es aber auch so , ich bin schon verheiratet und das baby ist gewollt . von daher habe ich auch viel unterstüzung von mei...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss