Als hilfreich markieren hallo ich bin sonja und 32... hallo ich bin sonja und 32 und bin im 5 ten monat und freu mich sehr .aber ich kenne auch die anderre seite vor etwar 2 jaren lies ich mir eine magenballon setzen leider haben die docktoren nicht gesehen das ich schwager war das rezultat war das ich es abtreiben musste floge war das ich ein jahr stäter weider schwanger war und das kind verlor das hat mich sehr fertig gemacht und ich habe nur grweint jetzt hat es wieder geschnakel und alle freuen sich sehr besonders meine beiden mächen 7 und 5 jahre alt .ich habe da ein kleinen spruch der laute immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt wo ein liecht lien her sonja 

Du bist ungewollt schwanger in Not...

Ein ganz großes Lob an die...

Heute am meisten gelesen
Tina schrieb: hallo! also ich selber bin keine mutter.*bin ja erst 13* aber mich hat die seite echt erschüttert... ich habe das tagebuch des ungeborenen gelesen und mir sind fast die tränen am schluss gekommen...ich habe mir auch die bilder der abget...
Rahel schrieb: Ich bin jetzt 23 und habe bereits einen 4-jährigen Sohn, den ich über alles liebe (ich bin sehr, sehr froh und dankbar, dass ich ihn bekommen habe...). Im September 2003 hatte ich eine Abtreibung. Ich war erst 19, hatte ja bereits ein ...
Michael schrieb: Zu Michelle (direkt darunter) Ich weiß zwar nicht ob ich (Michael 29) dir großartig weiterhelfen kann, du solltest es dir aber ganz gut überlegen eine Abtreibung machen zu lassen. Ich denke, dass die meisten Frauen es später bereue...
lois schrieb: glückwunsch
charlotte schrieb: hallo als ich 17 war hatten wir andere zeiten ,schwanger ohne mann unehliches kind ....schande ... hurenbangard wurden diese kinder genannt. also, ich 17 schwanger (eine hure bekommt ihr bangard schlimme zeiten spießruten laufen,k...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss