Als hilfreich markieren hallo, ich bin total erschrocken und... hallo, ich bin total erschrocken und wie gelähmt über sie berichte hier über abtreibung und so.ich finde es grausam das menschen so ewtas tun.ich dneke jeder ist dafür verantwortlich und wenn eine schwangerschaft entsteht weil man zu blöd ist um zu verhühten sollte man dafür grade stehen.es wird den müttern zu leicht gemacht deshalb legt man net mehr alzu grossen wert auf verhütung.jedes kind hat ein recht zu leben und keiner wirklich keiner hat das recht dem kind die chance zu nehmen.ich verurteile diese menschen die dies tun.ich bin mutter von 2kinder und überglücklich.ich hatte 2fehlgeburten und werde mein leben nicht drüber wegkommen.umso schlimmer das es frauen gibt die das leben ihrer kinder beenden ohne diese gefragt zu haben. claudia 

Hallo ihr Lieben!! Ich...

Hallo! nun ist es schon über...

Heute am meisten gelesen
nina.p schrieb: ich rate jeder frau sich von niemandem zu einer abtreibung drängen zu lassen .egal wie alt man ist.ich stande letztes jahr kurz davor.viele aus der familie wollten das ich es abtreiben lasse..es war aber zum gluck schon zu spät.für mi...
Chrissy schrieb: Hallo,ich habe im Januar erfahren,dass ich schwanger bin..Ich war gerade mal 17 und hatte andere gedanken im Kopf als ein baby..ich steckte gerade iner ausbildung,war jedes wochenende iner disco,wollte einfach spaß haben und mein leb...
Renate schrieb: Hallo Jessi, Dein Eintrag hört ich für mich so an als hättest Du den Entschluss sehr schnell gefasst. Ich kann gut verstehen, dass Du erst mal in Panik geraten bist als Du das Ergebnis erfahren hast. Ich kann Dir aber nur raten. Über...
Carina schrieb: Danke für die zahlreichen Informationen. Wertvolle Hinweise und Tipps.
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss