Als hilfreich markieren ich finde es ja ok das... ich finde es ja ok das einem die abtreibung hier nicht schön geredet wird und ich weiß auch das es nicht gut ist aber ich finde es unmöglich hier sone texte rein zu schreiben wie" Verzweiflung über das ihm widerfahrende Schicksal mit seinen Gliedern um sich, macht mit dem Mund vergebliche Atmungsversuche, ehe sein eben noch rosiger Körper leichenblass wird, ein Zittern über ihn geht, sein Herz aufhört zu schlagen und er seine Ärmchen und Beinchen zum letzten Mal ausstreckt" (Dr. Pessel, Iserlohn). Diese Abtreibungsmethode ist außerordentlich schmerzvoll." unmöglich echt iiiiiiii 

ich hab heute erfahren das ich schwanger bin...

Bin ich sooooo glücklich und fühle mich frei.

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Janine schrieb: Ich bin 18! Ich habe mit 18 schon zwei Kinder und bereue es nicht. Der Vater meiner Kinder und ich werden nächsten Monat Heiraten .Emily-Marie meine jüngste wird nächsten Monat getauft dann ist sie genau einen Monat alt! Ich bin gegen...
Steffie schrieb: Hallo... Also ich bin jetzt in der 6.Woche schwanger, habe schon einen Sohn 4Jahre, er ist mein ein und alles. Jedoch bin ich alleinerziehend, arbeite viel und na ja jede alleinerziehende Frau weiss wie schwer es ist allem gerecht z...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss