Als hilfreich markieren Hallo, ich habe hier im August/September... Hallo, ich habe hier im August/September 2 Einträge in den "Zeugnisse" hinterlassen... weil ich abgetrieben habe. Ja ich hab es getan, und wer jetzt die Hände vor den Kopf schlägt oder mich hassen will der soll es tun! Denkt ihr alle hier im ernst das ist eine leichte Entscheidung? Denkt ihr hier alle im Ernst das man nicht mit sich selbst kämpfen muss, oder denkt ihr im ernst das wir unser Kind NICHT geliebt haben? Wie könnt ihr nur SO naiv sein?!?! Ihr kennt von keiner das Schicksal und erlaubt euch Urteile über uns?! Manchmal denke ich nicht wir sind die Monster sondern ihr... SAMIRA ICH LIEBE DICH! Anna 

Es zahlt sich 100%ig aus!

Klasse Internet seite habt ihr. Schaut...

Heute am meisten gelesen
Andrea schrieb: Hallo Leute!! Ich bin 17 Jahre alt und kenn mich mit babys sehr gut aus! Meine bekannte hat vor ein Monat das 6 Baby bekommen! Es ist wunderschön zu zuschauen wie der Bauch wächst und das baby anfängt zu strampeln! Ich bin von Anfan...
Anike schrieb: Sehr schön geschrieben, vorallem die Möglichekit sich auszutauschen. Das finde ich sehr wichtig! Tolle Seite!!!
Tanja schrieb: Am 21.6.2016 habe ich die größte und unüberlegte Dummheit meines Lebens gemacht ,die ich bis an das Ende meines Lebens bereuen werde. Ich habe mein gewünschtes, ungeborenes Baby getötet. Die Entscheidung war leider nicht zu 90 Prozen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss