Als hilfreich markieren ich habe mir grade ein paar... ich habe mir grade ein paar beiträge dieser seite gelesen. Ihr wisst doch gar nicht wie das alles ist. wie man sich so etwas endscheidet. glaubt Ihr es fällt den Frauen leicht die es abtreiben.Ihr fällt hier alle Urteile. No wissen aber erzählt hier was von gefühlen. hey die frauen die abtreiben fühlen auch, sie leiden , sie überlegen lange ob sie es tun sollen oder nicht,sie tun es nciht aus langeweile. sie leiden auch drunter, tagelang, wochenlang , jahre lang, sie können es nicht vergessen,ob sie wollen oder nicht. sie quälen sich auch selber, sie nachts nciht schlafen sind kurz vorm durch flippen............. ach ihr kappiert doch sowieso nicht......... wozu erzähl ich das euch überhaupt ihr seit genauso grausom ich werde total wütend............... gule 

Ich bin durch zufall auf diese...

Ich ließ mich nicht unterkriegen

Heute am meisten gelesen
lena schrieb: wat?ziemlich krass die seite diss is ja echt MORD mit der abtreibung ... is ja echt pervers... an alle leutz da drausen die schwanger sin:treibt nich ab is echt besser !!!ihr tötet sonst leben das genauso ein recht hat auf leben wie ihr...
Gerd Lederer schrieb: Herzliche Grüße aus Köln! Gerd
sandra schrieb: Bitte behaltet euer kind denn ich bereue es das ich es abgetrieben habe.
melina schrieb: hey Leute! Is echt ne super Seite! Ich bin selbst ungewollt schwanger! In der 17.SSW! Hab mich gegen Abtreibung entschieden als ich das kleine Herz von meinem baby schlagen gehört habe! Ganz viele liebe Grüße Melina(15) mit Luca-Jac...
martina schrieb: Hallo als ich damals schwanger wurde habe ich keine minute an Abtreibung gedacht. Und ich muss sagen das war keine leichte Zeit für mich. Obwohl meine Tochter ein absolutes Wunschkind war, hat es sich der Vater dann doch anders überl...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss