1x
hallo! ich heiße angelika... hallo!
ich heiße angelika ,bin 16 und mutter zweier gesunder töchter!
die ältere ist drei und die jüngere gerade mal 4wochen!
leider wurde ich beim ersten Kind ungewollt schwanger!
und trotzdem liebe ich mein kind!
ich war damals mit 13 jahren noch nicht mal so weit dass ich zum arzt gehe, denn ich hatte meine tage mal so mal so also nach dem konnte ich nicht gehen!
ich habs erst in der 21 woche so wirklich mitbekommen denn da strampelte meine kleine zum ersten mal!
vermutet hab ich es schon länger aber ich verdrängte es!
mittlerweile ist die kleine 3 jahre alt und ich liebe sie über alles!
am anfang als ich sie bekam konnte ich keinen mutter-tochter beziehung aufbauen, denn die kleine war das produkt, auch wenn es schreklich ist, einer vergewaltigung und sie erinnert mich immer an meinen peiniger!
doch ich hab dank einer sehr guten ärztin und meines besten freundes der mittlerweile mein fixer partner geworden ist mit den erlebnissen umgehen zu können gelernt!
doch ich wüsste nicht was ich gemacht hätte wenn ich es früher (vor der 12 woche gemekt hätte) ich glaube meine eltern hätten mich damals gezwungen zur abtreibung!
Von meine eltern bekam ich null unterstützung im gegenteil die meinten nur :ich müsse die kleine zur adoption freigeben!
Doch gott sei dank hatte ich eine super musiklehrerin(sie war die einzige die alles inklusive vergewaltigung gewusst hat)!
Nun wohne ich bei ihr und wir sind auf wohnungssuche denn das zweite kind jetzt haben mein freund und ich uns gewünscht!
Auch wenn ich noch so jung bin ich finde ich bin eine perfekt durchorganisierte, fürsorgliche,liebenswerte junge mutter die sich noch in der schwangerschaft von ihren eltern abgewendet hat und ihre kinder über alles liebt!
Lg Angelika!
Ps:würde mich freuen wenn jemand mit mir kontakt aufnehmen würde!
Angelika
Liebe sandra liebe alexandra!!! vielleicht habt...
Das kleine Wesen, das sich nicht wehren kann
Heute am meisten gelesen
Julia schrieb: Ich bin 18 Jahre und habe Zwillinge im Alter von 10 Monaten und ich bin sehr froh dass ich sie habe weil ich mir schon viele Seiten angeschaut habe wo Abtreibungen drauf sind und ich das nie machen könnte. Es ist ein Mensch der unterm ...
Claudia H. schrieb: Ich hab vor 2Jahren abgetrieben aus Feigheit vor meinem Freund,und meiner Familie. Heute bin ich von starken zweifeln geplagt ob dieser schritt richtig wahr. Ich fühle mich wie eine Mörderin!wenn ich bloß einen kinderwagen sehe! M...
Tamii schrieb: Hallo... Ich heisse Tami und bin 17 Jahre alt... Ich habe seid 5 Monaten mid meinem Freund geschlechtsverkehrer aber 0hne verhütung ich war schon zweimal beim arzt und habe einen Test machen lassen er war aber negativ nur seid kurzem q...
Mel schrieb: Hallo, Ich finde diese Seite sehr gut, weil sie zeigt was Abtreibung wirklich ist !! Viele Frauen sind sich ja gar nicht bewusst was sie da tun !! Jede Frau die über Abtreibung nachdenkt sollte unbedingt vorher diese Seite lesen !! Ich ...