Als hilfreich markieren ich kann es nicht fassen!!ich bin... ich kann es nicht fassen!!ich bin schockiert ich kann es nicht verstehen ich bin ein mensch der verdmmt veil mitgefüh hat aber es muss mir jemnd erklären ich hab mich lange it dem thema abtreibung befasst doch bin ich zu dem endschluss gekommen das abtreibung ein falscher weg ist ich mein wozu gibt es denn eine babklappe??ich habe mir die bider alle genau angecshaut und ich bin im ernst richtig schockiert es kann mir keiner erzählen dad abteribung der richtige weg ist ich kanne es imme nur wiederhohlen geibt das kind in eine babyklppe oder ins heim aber gebtd em kind die chnche zu leben jeder hat die cahnce zu leben überlegt e euch gut ich kann es einfach nicht verstehne ich bin fsudslos miriam miriam 

Mein Sohn wäre jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt

Seit Stunden klicke ich mich durchs...

Heute am meisten gelesen
Tina schrieb: hallo! also ich selber bin keine mutter.*bin ja erst 13* aber mich hat die seite echt erschüttert... ich habe das tagebuch des ungeborenen gelesen und mir sind fast die tränen am schluss gekommen...ich habe mir auch die bilder der abget...
Michael schrieb: Hallo, ich habe vor kurzem mein Kind verloren weil meine Ex-Freundin es nicht mehr austragen wollte. Es ist eine lange Storie aber über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich freuen. Diese Seite hier hat mich verstehen lassen w...
charlotte schrieb: hallo als ich 17 war hatten wir andere zeiten ,schwanger ohne mann unehliches kind ....schande ... hurenbangard wurden diese kinder genannt. also, ich 17 schwanger (eine hure bekommt ihr bangard schlimme zeiten spießruten laufen,k...
ciara schrieb: hallo ich hab meine tochter mit 14 bekommen alle sagten treib doch ab das kind hat keine zukunft und du sitzt beim arbeitamt. ich dachte nur was haben dir den ist mein kind ich behalte es. klar war ich jung doch dann am 12.4.2000 brac...
SandY schrieb: Hi, Ich bin 17 jahre alt und habe denn verdacht das ich schwanger bin, bin schon lange überfällig und weiß nicht was ich tun soll! Ich habe angst davor das ich es bin habe kein geld keine ausbildung sitze pracktisch auf der straße was...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss