2x Als hilfreich markieren hallo ich werde nächsten monat 21... hallo ich werde nächsten monat 21 jahre alt. ich bin im dritten monat schwanger. ich bin im dezember ausgezählt. mit dem vater des kindes bin ich nicht mehr zusammen es wird also darauf hinaus laufen das ich alleinerziehend sein werde. aber ich habe das glück das ich eine tolle mutter habe die mich unterstützen wird das ich nächstes jahr meine ausbildung beginnen kann.das thema abtreibung kam für mich nie in frage ich bin zwar noch garnicht auf ein kind vorbereitet aber das kann man alles schaffen man muss nur ein ziel vor augen haben. klar das wird jetzt alles noch stressig aber es lohnt sich. mein nächstes ziel ist es jetzt in die nähe meiner mutter zu ziehen es ist sehr ländlich gelegen das finde ich ist ein wichtiger aspekt den man berücksichtigen sollte,eine schöne und sichere lage für das kind. ich freue mich schon meine wohnung einzurichten und vorallem das kinderzimmer. nach einem auto gucke ich mich auch schon um das werrde ich mir aber erst zum ende der schwangerschaft kaufen.ich denke mann sollte gucken das die wichtigsten vorraussetzungen geschaffen sind wenn das kind dann kommt und da wir frauen ein multi talent sind schaffen wir das auch ohne partner. angelina 

Ich weiß nicht was ich tun soll

hallo, bin jetzt in der 21...

Heute am meisten gelesen
Daniela schrieb: Die Homepage ist toll gemacht und bietet viele Informationen, aber noch viel besser ist aber dieses Gästebuch!
Anja B schrieb: Ich suchte gerade etwas im Net , über Krankheiten, und in der Auflistung der Suchmaschine erschien diese Seite. Ich bin Mutter von 3 Kinder, und das in Zwischenzeit aus Überzeugung, denn "Gott sei Dank" sind die Zeiten, wo "nur Mutter...
Carina schrieb: Danke für die zahlreichen Informationen. Wertvolle Hinweise und Tipps.
jenny schrieb: hallo, ich bin 22 und habe gerade eine fehlgeburt hinter mir... ich habe mit 18 jahren mein erstes kind bekommen. als ich erfuhr das ich schwanger war, stand für mich sofort fest das ich das kind behalten werde. am 26.09.2006 kam dan...
Kirsten schrieb: Manchmal denke ich was habe ich getan. War es die richtige Entscheidung von mir? Ich war gerade 16 und naiv genug um meinem damaligen Freund zu glauben alles sei heile Welt. Ich war ihm hörig und ließ mich von ihm überreden die Pille...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss