Als hilfreich markieren ich wurde mit knapp 41 noch... ich wurde mit knapp 41 noch einmal ungewollt schwanger ,für mich brach eine welt zusammen (im ersten moment)meine kinder waren 13 und 17 ,mein mann nahm mich in die arme und sagte dass wir das schon schaffen. in der 25 woche kam unsere tochter viel zu früh auf die welt und durfte nur ein paar stunden bei uns bleiben. wir hielten sie beim sterben in unserem arm. ich werde diesen schmerz nie vergessen, heute vor 5 monaten kam unser bewust gezeugter kleiner sohn gesund und munter zur welt wir sind sehr dankbar für dieses wunderbare baby .meine grossen ,mitlerweile 20 und 15 sind total stolz und ganz verliebt.unsere kleine stella wird immer in unserem hezen bleiben und ich kann nicht verstehen das jemand der ein gesundes baby haben könnte dieses töten lässt.es gibt immer eine lösung um ja zu seinem kind zu sagen.sie sind alle ein geschenk gotte und ihr lächeln und ihre wärme sind der grösste schatz den es geben kann manu 

Ich finde es echt toll das...

Als ich vor ungefähr 5 Monaten...

Heute am meisten gelesen
Renate schrieb: Hallo Jessi, Dein Eintrag hört ich für mich so an als hättest Du den Entschluss sehr schnell gefasst. Ich kann gut verstehen, dass Du erst mal in Panik geraten bist als Du das Ergebnis erfahren hast. Ich kann Dir aber nur raten. Über...
Jana schrieb: Ich bin selbst im 5.Monat schwanger, aber es war von meinem zuünftigen Mann und mir geplant. Wir werden im Januar heiraten und im Mai kommt dann das Baby. Allein vor so einer Entscheidung zu stehen, ist so das Schlimmste, was einer Fra...
Hope schrieb: Mal was positives: Ich hatte eine wundervolle Schwangerschaft. Ich habe zwar Anfangs auch die üblichen Beschwerden gehabt, jedoch habe ich mich jede Minute auf mein Baby gefreut. Nehmt euch kein Beispiel an den ach so armen hochschwan...
Carina schrieb: Danke für die zahlreichen Informationen. Wertvolle Hinweise und Tipps.
MeinBaby.Info auf Facebook Rss