2x Als hilfreich markieren Hallo, ich wurde zum ersten mal... Hallo, ich wurde zum ersten mal schwanger da war ich noch 16, habe meine Tochter dann mit 17 bekommen. Als ich und mein jetziger Mann davon erfuhren war für uns klar das wir das kleine auf jeden fall behalten, viele waren da anderer Meinung aber das war uns egal. Wir dachten nur noch an uns 3! Für mich war eines sofort klar wenn ich ein Baby bekomme dann kümmere ich mich auch selbst darum -hätte es nie irgendwo "abgegeben". Ich habe mich total dem Mamasein gewidmet, es gab nichts mehr anderes und schöners für mich -das ist heute noch so. Jetzt haben wir 3 wundervolle Kinder und bereuen keinen Tag das wir sie haben, Kinder sind ein Geschenk des Himmels bin sehr stolz auf sie und dankbar das ich jeden Tag mit ihnen verbringen darf auch wenn es manchmal wirklich nicht einfach ist irgendwie geben einem die Kinder die Energie zurück die man tag täglich braucht!! Es ist schön das man sagen kann so wie die Kinder sind und auch noch werden, habe ICH -ALS MAMA und PAPI beitragen! Dany 

Ich war 16

Bitte helft mir!!

Heute am meisten gelesen
lena schrieb: wat?ziemlich krass die seite diss is ja echt MORD mit der abtreibung ... is ja echt pervers... an alle leutz da drausen die schwanger sin:treibt nich ab is echt besser !!!ihr tötet sonst leben das genauso ein recht hat auf leben wie ihr...
sca schrieb: Zunächst einmal herzliche Gratulation dem smarten Team zu dieser Seite! Wenn diese sinistren Abtreibungsbefürworter nicht so verblödet (entschuldigung aber es stimmt) wären würde ich sagen man solle ihnen diese Seite zeigen damit sie w...
Gerd Lederer schrieb: Herzliche Grüße aus Köln! Gerd
sandra schrieb: Bitte behaltet euer kind denn ich bereue es das ich es abgetrieben habe.
melina schrieb: hey Leute! Is echt ne super Seite! Ich bin selbst ungewollt schwanger! In der 17.SSW! Hab mich gegen Abtreibung entschieden als ich das kleine Herz von meinem baby schlagen gehört habe! Ganz viele liebe Grüße Melina(15) mit Luca-Jac...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss