Als hilfreich markieren hallo ihr lieben ich war gestern... hallo ihr lieben ich war gestern beim frauenarzt und bin in de dritten woche es war nur eine kleine fruchtblase zu sehen ich habe mich gerade selbstständig gemacht und den vater kenne ich erst 4 wochen der da gegen ist und ich möchte wenn dem kind eine familie bieten wäre es nicht blöd für das kind und ungrecht es s auf die welt kommen zu lassen? Ich eis nicht wie ich damit umgehen werden wenn ich es getan habe aber ich weis den vater will ich nie wiedersehen danach daniela 

Zerrissen, weggeworfen

Bin in der 17. Woche Schwanger...

Heute am meisten gelesen
Andrea schrieb: Hallo Leute!! Ich bin 17 Jahre alt und kenn mich mit babys sehr gut aus! Meine bekannte hat vor ein Monat das 6 Baby bekommen! Es ist wunderschön zu zuschauen wie der Bauch wächst und das baby anfängt zu strampeln! Ich bin von Anfan...
Anike schrieb: Sehr schön geschrieben, vorallem die Möglichekit sich auszutauschen. Das finde ich sehr wichtig! Tolle Seite!!!
Tanja schrieb: Am 21.6.2016 habe ich die größte und unüberlegte Dummheit meines Lebens gemacht ,die ich bis an das Ende meines Lebens bereuen werde. Ich habe mein gewünschtes, ungeborenes Baby getötet. Die Entscheidung war leider nicht zu 90 Prozen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss