Als hilfreich markieren Hallo, nun wurde mein Junge letztes... Hallo, nun wurde mein Junge letztes Jahr schon 18 Jahre jung und entschied sich, beim Erzeuger zu leben, dann soll es so sein. Schwer war mir die Zeit vor der Geburt geworden (wenn man sich nicht richtig ausspricht, dachte ich nur), denn der zukünftige Vater wollte nie bei der Geburt dabei sein, da wußte ich:"Mein Kind bekommt den falschen Vater, der hier ist feige, falsch, eine Memme.." Und es wurde viel dummes Zeug geredet, zum Beispiel., ich hätte nie ein Kind bekommen sollen und das von einer ach so tollen Oma, die ihre 4 Jungs so erzogen hat, daß die alle nie Respekt vor einer Frau erlernt haben! Meine Mutter trieb leider ihr 3.Kind ab, ich las mir das nach ihrem Tode durch in Briefen von meiner Omi - ihrer Mutter! - an meine Mutti, Omi fand das i.O.(!), zuerst war ich geschockt, dann: nun, sie hat es für sich entschieden, aber blickte immer irgendwie traurig. Mein damaliger Partner sagte irgendwann eiskalt, ich könne ja ein 2.Kind abtreiben lassen, im Falle ich trotz Pille mal schwanger würde, ich war damals nur leider zu feige, mich da schon von ihm zu trennen und habe nun Mühe, alles zu verarbeiten, innerlich, nun aber nehme ich mir die Zeit, wo ich aus gesundheitlichen Gründen Rentnerin bin. mesi 

BABYS GO !!! - DAS INTERNETPORTAL...

Ich entschied mich bewußt für das kleine Wesen

Heute am meisten gelesen
Tina schrieb: hallo! also ich selber bin keine mutter.*bin ja erst 13* aber mich hat die seite echt erschüttert... ich habe das tagebuch des ungeborenen gelesen und mir sind fast die tränen am schluss gekommen...ich habe mir auch die bilder der abget...
charlotte schrieb: hallo als ich 17 war hatten wir andere zeiten ,schwanger ohne mann unehliches kind ....schande ... hurenbangard wurden diese kinder genannt. also, ich 17 schwanger (eine hure bekommt ihr bangard schlimme zeiten spießruten laufen,k...
lois schrieb: glückwunsch
alexandra schrieb: hi, ich bin in der 9woche schwanger und hatte auch mit dem gedanken gespielt abzutreiben.wahrscheinlich weil ich nicht aufgeklärt genug war...ich wollte mich inforieren und bin auf eure seite gelangt..es ist furchtbar was menschen...
verlorenes Baby 16.01. schrieb: Es war Samstag Abend und ich feiert mit meinen Freunden und Familie meinen 18. Geburtstag und ahnte da noch nichts davon das ich schwanger war... Am 18.12. hat mir meine Frauenärztin gesagt das ich es bin! Das war eine...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss