Als hilfreich markieren Hallo zusammen, ich finde Euer... Hallo zusammen, ich finde Euer Engagemt gut! Habe selbst eine kleine Pflegetochter, die geistig behindert ist (wir haben uns willentlich und wissentlich für sie entschieden). Auch wir bekommen immer wieder zu hören, dass es wohl "besser" gewesen wäre, wenn "dieses Kind nie geboren wäre". Diese Aussagen machen mich einfach unendlich traurig. Meine Kleine lacht wie jedes andere Kind und erfreut sich auch an ihrem Leben! Kein Mensch kann beurteilen, ob ihr Leben lebenswert ist oder nicht - es hängt auch von uns und der ganzen Gesellschaft mit ab, ob ein behinderter Mensch Freude am Leben empfinden kann. Meine kleine Pflegetochter kann es! Liebe Grüsse Claudia Claudia 

Hallo ihr lieben!!!

hallo yvonne..... ich habe deinen eintrag...

Heute am meisten gelesen
sandra schrieb: Bitte behaltet euer kind denn ich bereue es das ich es abgetrieben habe.
melina schrieb: hey Leute! Is echt ne super Seite! Ich bin selbst ungewollt schwanger! In der 17.SSW! Hab mich gegen Abtreibung entschieden als ich das kleine Herz von meinem baby schlagen gehört habe! Ganz viele liebe Grüße Melina(15) mit Luca-Jac...
Daniela schrieb: Also ich muss sagen wenn ich die Bilder von den GETÖTETEN BABYS sehe kann ich keine Frau auf der Welt verstehen einem Lebewesen so etwas anzutun zumal es dannach wie Abfall behandelt wird. Es ist eine Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für mi...
lena schrieb: wat?ziemlich krass die seite diss is ja echt MORD mit der abtreibung ... is ja echt pervers... an alle leutz da drausen die schwanger sin:treibt nich ab is echt besser !!!ihr tötet sonst leben das genauso ein recht hat auf leben wie ihr...
sca schrieb: Zunächst einmal herzliche Gratulation dem smarten Team zu dieser Seite! Wenn diese sinistren Abtreibungsbefürworter nicht so verblödet (entschuldigung aber es stimmt) wären würde ich sagen man solle ihnen diese Seite zeigen damit sie w...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss