2x Als hilfreich markieren Eigentlich liebe ich dieses Kind...Könnt ihr mir so schnell wie möglich helfen? Hallo zusammen... ich weiß nicht mehr weiter... ich bin Mami eines kleinen, fast 3 jährigen Sohnes, alleinerziehend. Sein Papa hat uns vor ca 1 Jahr verlassen, nachdem wir für ihn die stadt gewechselt haben. Dann lernte ich jemanden kennen, mit dem ich auch zusammen war, er hat sich wunderbar mit meinem Sohn verstanden und die seelischen wunden meiner zerbrochenen Beziehung heilten langsam. Als ich dann, ungewollt, schwanger wurde und es ihm sagte, hat er mich verlassen und gesagt, ich solle abtreiben.. ich wollte mir für meine Entscheidung lange Zeit lassen. Nun bin ich in der 11. SSW und stehe kurz davor es abtreiben zu lassen. Existenzängste, mit 2 Kindern von 2 verschiedenen Vätern ohne Partner, in einer Stadt, in der keine familiäre Unterstützung da ist, soziale Ängste und und und... was soll ich nur tun? eigentlich liebe ich dieses kind, andererseits hab ich panische angst.. könnt ihr mir so schnell wie möglich helfen... Patricia 

Ich wünsche allen Frauen, die ein...

Ich habe gerade das Tagebuch des...

Heute am meisten gelesen
Tina schrieb: hallo! also ich selber bin keine mutter.*bin ja erst 13* aber mich hat die seite echt erschüttert... ich habe das tagebuch des ungeborenen gelesen und mir sind fast die tränen am schluss gekommen...ich habe mir auch die bilder der abget...
charlotte schrieb: hallo als ich 17 war hatten wir andere zeiten ,schwanger ohne mann unehliches kind ....schande ... hurenbangard wurden diese kinder genannt. also, ich 17 schwanger (eine hure bekommt ihr bangard schlimme zeiten spießruten laufen,k...
ciara schrieb: hallo ich hab meine tochter mit 14 bekommen alle sagten treib doch ab das kind hat keine zukunft und du sitzt beim arbeitamt. ich dachte nur was haben dir den ist mein kind ich behalte es. klar war ich jung doch dann am 12.4.2000 brac...
SandY schrieb: Hi, Ich bin 17 jahre alt und habe denn verdacht das ich schwanger bin, bin schon lange überfällig und weiß nicht was ich tun soll! Ich habe angst davor das ich es bin habe kein geld keine ausbildung sitze pracktisch auf der straße was...
Michael schrieb: Zu Michelle (direkt darunter) Ich weiß zwar nicht ob ich (Michael 29) dir großartig weiterhelfen kann, du solltest es dir aber ganz gut überlegen eine Abtreibung machen zu lassen. Ich denke, dass die meisten Frauen es später bereue...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss