Als hilfreich markieren Hallo Leute ich bin geschockt war... Hallo Leute ich bin geschockt war grad im Netz und bin da auf eine seite gestoßen die wirklich grausam is. http://www.aktion-leben.de/Zeitdokumente/sld007.htm ...dort heißt es u.a. "...Die Assistentin stach dem lebenden und schmerzempfindlichen Kind ohne Betäubung zweimal ins Herz und schnitt aus der linken Innenseite des Oberschenkels etwa 5 cm Hautgewebe."... wie kann man sowas mit einem kleinen Lebewessen machen, wer gibt jemanden das Recht Gott zu spielen und über leben und tot zu entscheiden? Ich bin sowas von geschockt. Es sind keine Menschen die so etwas tun sondern meiner meinung nach Mörder die Spass haben arme wehrlose Menschlein zu quälen - tut mir leid, aber ich bin so wütend und traurig darüber. Ich bin wirklich Sprachlos. Geschockt ich finde keine worte dafür. solche Qualen einen kleinen menschen anzu tun. Es fühlt doch genauso schmert und leid. Manchmal frag ich mich echt was solche menschen fühlen man kann sie nicht mal mit einem Tier vergleichen jedes Tier schütz seinen nachwuchs nur der mensch vernichtet ihn. Claudia 

Habe das Richtige gemacht

Du sollst nicht töten! 2. MOSE...

Heute am meisten gelesen
steffi schrieb: also ich habe mir die seite angeguckt bevor ich abgetrieben habe und mir ging echt alles durch den kopf.mein vater hätte mich umgebracht hätte ich es bekommen das hat er mir gesagt.alle meinten ich sei zu jung und blablabla ich bereu ...
Christin schrieb: Hallo. Ich habe den Link bei Rund ums Baby gefunden. Ist echt eine tolle Seite. Ich selber versuche seit fast 1 1/2 Jahren schwanger zu werden,vergebens. Daher kann ich es absolut nicht verstehen,dass Kinder abgetrieben werden. ...
Kirsten schrieb: Manchmal denke ich was habe ich getan. War es die richtige Entscheidung von mir? Ich war gerade 16 und naiv genug um meinem damaligen Freund zu glauben alles sei heile Welt. Ich war ihm hörig und ließ mich von ihm überreden die Pille...
sabrina schrieb: Ich war 19, als ich erfuhr, dass ich im 3.Monat schwanger war, war ohne Ausbildung, ohne Geld und ohne Wohnung. Mein Freund hatte auch keinen Job, seine Eltern hassten mich und wir wussten nicht, was wir tun sollten. Ich habe öfters ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss