2x Als hilfreich markieren Stehe vor der schlimmsten Entscheidung meines Lebens Hallo, Ich stehe vor der schlimmsten Entscheidung meines Lebens,habe nächste Woche einen Abtreibungstermin und habe riesige Angst davor.Ich bin 34 und habe 3 Kinder ( 8J,5J und 9 Mon.)Mein Mann und ich haben mit Kondomen verhütet da ich den kleinen stille.Nun ist es passiert ich bin in der 5.Wo und der Arzt meinte es sieht so aus als wären es 2.Für uns steht fest 5 Kinder sind zu viel.Es mangelt an Platz und Geld aber mir fällt es so schwer diesen Schritt zu tun. Manja 

Hallo! wollte nur mal sagen, dass...

Bin mehr oder wenniger durch zufall...

Heute am meisten gelesen
Andrea schrieb: Hallo Leute!! Ich bin 17 Jahre alt und kenn mich mit babys sehr gut aus! Meine bekannte hat vor ein Monat das 6 Baby bekommen! Es ist wunderschön zu zuschauen wie der Bauch wächst und das baby anfängt zu strampeln! Ich bin von Anfan...
Anike schrieb: Sehr schön geschrieben, vorallem die Möglichekit sich auszutauschen. Das finde ich sehr wichtig! Tolle Seite!!!
Tanja schrieb: Am 21.6.2016 habe ich die größte und unüberlegte Dummheit meines Lebens gemacht ,die ich bis an das Ende meines Lebens bereuen werde. Ich habe mein gewünschtes, ungeborenes Baby getötet. Die Entscheidung war leider nicht zu 90 Prozen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss