Als hilfreich markieren Hallo ich finde es gut nicht... Hallo ich finde es gut nicht abzutreiben und dazu zu stehen . DIE BILDER SIND EINFACH SO SCHRECKLICH.! wie kann man das machen ??? ich verstehe das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! * es ist sieht einfach so schlimm aus* zum heulen einfach! Nele 

Ich möchte so gerne Kinder

Meine Eltern wollen mich zu einer Abtreibung zwingen

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Gudi schrieb: ...und Euch sagen wie wundervoll es ist Kinder zu haben !!! Ich bin 31 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern. Mit 15 1/2 wurde ich zum ersten mal schwanger, bekam also mit 16 Jahren mein erstes Kind. An jeder Ecke habe ich gehört "Wen...
Bitterschoko schrieb: Hallo an alle! Ich bin verweifelt und suche nach Antwort. habe eine wunderbare Tochter sie ist 9 Monate. Nun bin ich wieder schwanger aber leider mit dem Erzeuger des Kindes nicht mehr zusammen. Wir hatten psychische familiäre P...
Sonja schrieb: Bei mir ist es auch bald soweit und ich freue mich sehr. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen rund um das Thema Schwangerschaft. LG, Sonja
brigitte schrieb: Schön dass Sie hier Bilder zeigen. Aber besser wäre es wenn Sie live-geburten zeigen würden.
MeinBaby.Info auf Facebook Rss