Als hilfreich markieren hallo! seid einigen wochen steht das... hallo! seid einigen wochen steht das thema kinderbekommen und schwanger sein bei meinem zukünftigen und mir ziemlich hoch im kurs, zum einen weil ich den verdacht habe das ich selbst schwanger bin aber auch weil vielle unserer freunde eltern geworden sind bzw ein kind erwarten. und zum thema gehört nun mal auch die abtreibung. daraufhin habe ich mal gegoogelt und bin auf diese seite gestossen, ich habe mir die bilder von den babys angeschaut und angefangen zu weinen! vor schock und entsetzen!!! ich muss gestehen das ich früher dem thema nicht unbedingt abgeneigt war, aber nun schäme ich mich dafür! ich kann nicht verstehen wie eine mutter es ihrem kind antuen kann ! dieses kleine wesen ist doch von der ersten sekunde ein teil von ihr! und sollte von der ersten sekunde auch geliebt werden!!! wenn bei der vorgeschriebenen beratung vor der abtreibung sollche bilder gezeigt würden anstatt aus büchern zitiert dann denke ich das sich einige werdende mütter anders entscheiden würden! macht weiter mit dieser seite! eure geschockte, hoffentlich bald mama danni danni 

Hallo!!Finde die Seite echt interesant.Aber ich...

Ein Mensch bist du bereits schon...

Heute am meisten gelesen
steffi schrieb: also ich habe mir die seite angeguckt bevor ich abgetrieben habe und mir ging echt alles durch den kopf.mein vater hätte mich umgebracht hätte ich es bekommen das hat er mir gesagt.alle meinten ich sei zu jung und blablabla ich bereu ...
Stefanie schrieb: Finn hatte nach seiner Geburt nur 3 Wochen, dann starb dieses wunderbare Wesen am plötzlichen Kindstot. Grausam! Und doch war jeder Tag, den er lebte ein ganz besonderer Tag. Und doch: TRAUER!!! Wie kann man da einem Kind keine Mögl...
Ramona schrieb: Ich habe schon oft gehört, dass es hilft, wenn man über die Abtreibung und den damit verbundenen schmerzen redet, oder schreibt...dies versuche ich jetzt mal. Meine Abtreibung liegt noch gar nicht so lange zurück, es war 22.02.2002,...
Kirsten schrieb: Manchmal denke ich was habe ich getan. War es die richtige Entscheidung von mir? Ich war gerade 16 und naiv genug um meinem damaligen Freund zu glauben alles sei heile Welt. Ich war ihm hörig und ließ mich von ihm überreden die Pille...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss