1x Als hilfreich markieren Hallo ich bin 13 Jahre alt... hallo ich bin 13 jahre alt (fast 14) und ich bin öfters auf dieser seite und ich möchte niemand verurteilen der sein kind abgetrieben hat aber ich finde es einfach nur wahnsinnig traurig...BITTE treibt eure kinder nicht ab...vor einiger zeit war ich der ansicht das es in ordnung ist ein kind abzutreiben wenn man vergewaltigt wurde, aber mittlerweile finde ich das das kind doch nichts dafür kann...es gibt zur not auch noch die babyklape...einziger grund meiner meinung abzutreiben ist wenn die mutter oder das kind oder beide bei der geburt sterben würden denn das bringt niemand etwas liebe grüsse maxie MAxie 

Ich wollte das Kind, der Vater nicht

Ich weiß, wie du dich fühlst

Heute am meisten gelesen
Tina schrieb: hallo! also ich selber bin keine mutter.*bin ja erst 13* aber mich hat die seite echt erschüttert... ich habe das tagebuch des ungeborenen gelesen und mir sind fast die tränen am schluss gekommen...ich habe mir auch die bilder der abget...
danni schrieb: hallo! seid einigen wochen steht das thema kinderbekommen und schwanger sein bei meinem zukünftigen und mir ziemlich hoch im kurs, zum einen weil ich den verdacht habe das ich selbst schwanger bin aber auch weil vielle unserer freunde ...
Jessi schrieb: Hallo zusammen, ich 24 (Mutter einer fast 4 Jahren alten Tochter)stecke in einer sehr schwierigen Situation, bin auch durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich bin jetzt in der 7 SSW, mitten in der Ausbildung die ich erst am 01.08.05 ...
charlotte schrieb: hallo als ich 17 war hatten wir andere zeiten ,schwanger ohne mann unehliches kind ....schande ... hurenbangard wurden diese kinder genannt. also, ich 17 schwanger (eine hure bekommt ihr bangard schlimme zeiten spießruten laufen,k...
verlorenes Baby 16.01. schrieb: Es war Samstag Abend und ich feiert mit meinen Freunden und Familie meinen 18. Geburtstag und ahnte da noch nichts davon das ich schwanger war... Am 18.12. hat mir meine Frauenärztin gesagt das ich es bin! Das war eine...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss