Als hilfreich markieren Zunächst einmal herzliche Gratulation dem smarten... Zunächst einmal herzliche Gratulation dem smarten Team zu dieser Seite! Wenn diese sinistren Abtreibungsbefürworter nicht so verblödet (entschuldigung aber es stimmt) wären würde ich sagen man solle ihnen diese Seite zeigen damit sie wissen was sie hier so vehement befürworten. Aber traurigerweise wollen sie ja vieles nicht wahrhaben und erklären als absolutes Highlight solch grausame Praktiken als Frauenrecht und stempeln die Abtreibungsgegner als menschenverachtend ab. Jeder weitere K dass es erlaubt ist über Leben oder Tod eines Dritten zu bestimmen! Keine finanzielle Not kann so groß kein Sparpaket so drastisch kein Platzmangel so akut kein gebuchter Urlaub so schön kein Karriereplan so ambitiös kein Beziehungs- oder Familienklima so schlecht sein dass ich deswegen JEMANDEN UMBRINGE! Das alles steht in keiner Relation! Weiter so! Lasst euch nicht unterkriegen! sca 

ich bin ende 30 eine feste...

Ein zum Sujet passendes Gedicht: ...

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Gudi schrieb: ...und Euch sagen wie wundervoll es ist Kinder zu haben !!! Ich bin 31 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern. Mit 15 1/2 wurde ich zum ersten mal schwanger, bekam also mit 16 Jahren mein erstes Kind. An jeder Ecke habe ich gehört "Wen...
Bitterschoko schrieb: Hallo an alle! Ich bin verweifelt und suche nach Antwort. habe eine wunderbare Tochter sie ist 9 Monate. Nun bin ich wieder schwanger aber leider mit dem Erzeuger des Kindes nicht mehr zusammen. Wir hatten psychische familiäre P...
Sonja schrieb: Bei mir ist es auch bald soweit und ich freue mich sehr. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen rund um das Thema Schwangerschaft. LG, Sonja
Franzi schrieb: Ich bin 17 Jahre alt und im fünftem monat schwanger. wenn ich meine kleine tochter bekomme bin ich grade mal 18 jahre alt. am anfang wie meine periode ausgeblieben ist hab ich es verdrängt was da für ein wunder in mir passiert und wol...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss